Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 08 - 12.30 Uhr
Mittwoch: 08 - 15 Uhr

Weitere Termine nach Vereinbarung.

SKFM Cloppenburg - Herzlich Willkommen

Boßelturnier am 06.09.2023 beim SKFM Papenburg

Gestern fand bei strahlendem Sonnenschein wieder das alljährliche Boßelturnier in Papenburg statt. Es waren Mannschaften verschiedener sozialer Einrichtungen aus Diepholz, Lingen und Cloppenburg beim Gastgeber Papenburg vertreten.

Leider fehlte uns dieses Jahr die ordentliche Portion Glück und wir mussten uns den anderen Teams geschlagen geben. Als Trostpreis gab es jedoch einen selbstgebauten Nistkasten aus dem Haus Arche, der in unserem Garten einen schönen Platz finden wird.
Abschließend wurde noch bei bestem Wetter in geselliger Runde gegrillt.
Wir bedanken uns beim SKFM Papenburg für die Organisation und Durchführung dieser immer wieder tollen Veranstaltung.