Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 08 - 12.30 Uhr
Mittwoch: 08 - 15 Uhr

Weitere Termine nach Vereinbarung.

SKFM Cloppenburg - Herzlich Willkommen

Weihnachtsfeier im Pfarrheim Augustinus

Am 14.12.2023 fand wieder eine Weihnachtsfeier für die inhaftierten Frauen der JVA Vechta im Pfarrheim Augustinus in Cloppenburg statt.

Die Ehrenamtlichen vom Besucherdienst haben alles sehr gut vorbereitet und der Saal war festlich geschmückt. Es gab Kaffee, diverse Torten und Weihnachtsgebäck. Es wurden gemeinsam Weihnachtslieder gesungen, Geschichten vorgelesen und sogar ein Shanty Chor hat für eine adventliche Stimmung gesorgt.
Am Ende der Veranstaltung wurden den inhaftierten Frauen gefüllte Weihnachtstüten ausgehändigt. Auch die Ehrenamtlichen vom Besucherdienst haben Geschenke von der JVA und vom ersten Vorsitzenden des SKFM bekommen. Zwei Jubilare wurden dabei besonders geehrt im Rahmen ihrer zehn- bzw. vierzigjährige Tätigkeit beim SKFM.