Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 08 - 12.30 Uhr
Mittwoch: 08 - 15 Uhr

Weitere Termine nach Vereinbarung.

SKFM Cloppenburg - Herzlich Willkommen

Frühstück vom Besucherdienst

Am 10. Juli 2021 fand nach langer Zeit wieder ein Treffen der Ehrenamtlichen vom Besucherdienst des SKFM auf der Terrasse der Obdachlosenunterkunft an der Vahrener Straße in Cloppenburg statt.

Es war sehr gemütlich und eine wunderschöne, friedliche Atmosphäre! Der Besucherdienst durfte auch zwei neue ehrenamtliche Frauen in ihrem Kreis willkommen heißen.
Alle haben sich sehr gefreut, dass sie sich nach so langer Zeit endlich persönlich sehen konnten.
Vielen lieben Dank auch an die fleißigen Hände, die alles so gut vor- und nachbereitet haben!
Wann und wo sich der Besucherdienst das nächste Mal trifft, wird voraussichtlich noch vor den Sommerferien entschieden.
Die erste geplante Veranstaltung in 2021 mit den inhaftierten Frauen der JVA Vechta wird auf jeden Fall im Freien stattfinden.