Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 08 - 12.30 Uhr
Mittwoch: 08 - 15 Uhr

Weitere Termine nach Vereinbarung.

SKFM Cloppenburg - Herzlich Willkommen

Das neue Dienstfahrzeug des SKFM... gefördert durch die Glücksspirale

Im März 2018 stellten wir einen Antrag auf Zuschuss der Anschaffungskosten eines Dienstfahrzeugs über den Deutschen Caritasverband bei der Lotterie "Glücksspirale".
Der Ausschuss "Glücksspirale" bei der Bundesarbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtspflege e.V. bewilligte uns im Oktober 2018 einen Zuschuss für die Anschaffung eines Dienstwagens.

Nun steht seit diesem Frühjahr 2019 unser roter Flitzer endlich auf dem Hof. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Lotterie "Glücksspirale" für diese Unterstützung, ohne die es uns nicht möglich gewesen wäre, dieses Projekt zu realisieren.

Der Vorstand und das Team des SKFM sagen "Vielen Dank"!