Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 08 - 12.30 Uhr
Mittwoch: 08 - 15 Uhr

Weitere Termine nach Vereinbarung.

SKFM Cloppenburg - Herzlich Willkommen

Boßelturnier am 03.08.2022 beim SKFM in Papenburg

Nach langer Coronapause konnte dieses Jahr endlich wieder ein Boßelturnier stattfinden. Es trafen sich Mannschaften verschiedener sozialer Einrichtungen aus Diepholz, Lingen und Cloppenburg beim Gastgeber Papenburg zum Duell bei schönem Wetter.

Leider konnten wir unseren Titel vom letzten Mal nicht verteidigen und mussten uns ganz knapp dem SKM Lingen geschlagen geben, der den begehrten Wanderpokal mitnehmen durfte.
Abschließend wurde sich noch in geselliger Runde beim Grillen erholt und gestärkt.
Wir danken unseren Jungs und Mädels für den erfolgreichen Tag und dem SKFM Papenburg für die Organisation und Durchführung.